Dämmerungstour: n-achtsam in die Nacht

Am Sa., 24.09.22 geht es auf Dämmerungstour "n-achtsam" in die Nacht mit der Naturpädagogin Jutta Tschierske.

Wir wandern gemeinsam von der Dämmerung in die Dunkelheit – bei dieser zweistündigen Nachtwanderung für Familien & Natur-Neugierige erleben alle ruhig und achtsam den Beginn der Nacht im Wald: Mit geschärften Sinnen & ruhigen Naturspielen können wir gemeinsam mit der Naturpädagogin Jutta Tschierske in die Wohltat der Dunkelheit eintauchen und merken, dass es auch mal ohne Taschenlampe geht...

Sa., 24.09.22 | Treff um 19:00 Uhr am Stadtteilbüro, Hegeneck 7-9

Anmeldungen bitte bis Fr, 23.09., 13 Uhr im Stadtteilbüro

rahlstedt-ost@lawaetz.de | Tel.: 60 77 52 81

Die Führungen werden aus Mitteln der Integrierten Stadtteilentwicklung finanziert und sind für alle Teilnehmenden kostenlos.

Wir behalten uns vor, den Termin bei sehr schlechten Wetterbedingungen abzusagen. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie frühzeitig informieren.

Zurück